Hilfe, Umsatz droht!

Hilfe, Umsatz droht!

Fingerbrush Combo

Jetzt ansehen

Christian Funk, FMFM-Artist, verkauft die Fingerbrush von Olivia Garden bereits im Salon. Warum das eine gute Idee ist, erläutert er euch im Video:

Wenn Salonkunden eure Theke entern...

… dann ist das ein sicheres Zeichen für zusätzlichen Umsatz! Und das ohne Mehraufwand oder sich verbiegen zu müssen!

Wie das geht? Mit dem richtigen Produkt, das bereits während der Behandlung überzeugt und begeistert, einem fairen Preis und die Vorfreude der Kunden, das Produkt auch zuhause weiter benutzen zu können.

So wie die Fingerbrush Massagebürste von Olivia Garden, die derzeit in einigen ausgewählten Salons für Meuterei auf der Salontheke sorgt:

„Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln“, freut sich Christian Funk, erfolgreicher Salonunternehmer, Business-Coach und FMFM-Artist!

Seine „warmen Semmeln“ sind in Wahrheit Haarbürsten, besser: die Fingerbrush Massagebürsten von Olivia Garden.

Gemeinsam mit neun anderen FMFM-Artists nimmt der Lüneburger seit einigen Wochen an einem Verkaufsexperiment in seinem Salon teil. Auf der Theke thront majestätisch ein 12er Display, das von seinen Kunden regelrecht leergeräumt wird. Er kommt nicht nach mit den Bestellungen!

Warum? Weil die Kunden diese besondere Bürste bereits während der Behandlung lieben lernen und sie auch zuhause verwenden möchten!

So wie Christian sind auch seine Kolleg:innen erstaunt, wie einfach und effektiv zusätzlicher Umsatz generiert werden kann. Und das ohne einen zusätzlichen Finger krumm zu machen!

Probiert es doch mal aus und schaut in unserem Store vorbei.

Das sagen eure Kolleg:innen zur Fingerbrush: